fachkräftemangel

Wie du als Praxisinhaber deine Wunsch-Mitarbeiter gewinnst

Entdecke in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du dir dein "Dream Team" aufbauen kannst. Das Beste daran: Die Umsetzung kostet dich nichts!

Jetzt Erklär-Film anschauen!

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Top-Bewerbern am laufenden Band

Wir zeigen dir von Anfang bis Ende den innovativen Weg, wie du top-qualifizierte Kräfte für deine Praxis findest – in nur 3 Stunden und ohne Ausgaben.


Auf dich wartet unsere Anleitung mit 3 Vorlagen für die kinderleichte Umsetzung des Konzepts.

Markus G.

Physiotherapeut

Markus ist 31 Jahre alt und selbstständiger Physiotherapeut. Er war auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für seine Praxis und ist so auf unsere Anleitung gestoßen.

Das erwartet dich in deinem Download-Paket

Einführung

Warum du dich von klassischen Bewerbungsmethoden verabschieden solltest und wo du wirklich qualifizierte Mitarbeiter findest.

Lösung

Erfahre in leicht verständlichen Schritten wie du den Praxis-Profi-Plan für motivierte und qualifizierte Bewerber umsetzt.

Vorlagen-Paket

Um dir das Leben leichter zu machen, unterstützt dich das Praxis-Profi-Team mit professionell gestalteten Vorlagen und Checklisten.

Keine Sorge, du musst kein Computer-Experte sein.

Wir haben dir eine genaue Anleitung zusammengefasst, die du für deine Praxis umsetzen kannst. 

Falls du dennoch Hilfe benötigst, sind wir für dich da!

Sende uns einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular.

>